Cafe Orlando
Cafe Orlando

Cafe Orlando: Das richtige Flair zum Wohlfühlen

 

Das Cafe Orlando wurde 1982 gegründet. Es war in Köln eines der ersten Cafes in dem es gute Milchkaffees, Latte Macchiatos und Früchtemüslis gab. Schnell wurde es zu einem Treffpunkt von Künstlern und Individualisten. In den 90gern entwickelte das Cafe sich zu einem Frühstücks- und Familientreffpunkt. 2004 war es das erste Nichtrauchercafe in Köln und hat damit zur Diskussion über ein allgemeines Rauchverbot in der Gastronomie beigetragen. Heute ist das Cafe etablierter Treffpunkt für gutes Frühstück und viele leckere Kleinigkeiten.Die einzelnen Highlights werden unter den Produkten noch ausführlicher behandel

 

Hier finden Sie uns

Cafe Orlando
Engelbertstr. 9
50674 Köln 

0221/44909010

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0221/44909010 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo         09°°-16°°

Di-Sa     09°°-22°°

So           09°°-19°°

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Cafe Orlando google-site-verification: googlee5351449f8540328.html