Cafe Orlando
Cafe Orlando

Das sagen unsere Gäste über uns

 

Sehr süßes Café :) Habe mir das Café aufgrund der guten Empfehlungen endlich mal ansehen wollen. Oft vorbeigelaufen habe ich es einfach bisher nie geschafft. Heute war es so weit und ich wurde nicht enttäuscht. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet (Französisches Frühstück mit Kaffee und dazu noch Spiegelei mit Schinken habe ich gewählt).
Der Kaffee war lecker.

Ich komme auf jeden Fall wieder her!

  • Café Orlando - Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nettes kleines Café mit freundlicher Bedienung, köstlichen Kaffeevariationen, zahlreichen Suppen und Pastasnacks, Frühstück und sauberen Klos. :) zum Frühstück gibts hier das mit Abstand beste Müsli der Stadt mit einer großen Auswahl frischer Früchte wie zum Beispiel: Äpfel, Birnen, Bananen, Kiwi, Melone, Ananas,Trauben, Erdbeeren und so weiter Wahlweise kann man die Früchte auch nur mit Joghurt bestellen.
Auch die seit kurzem auf der Tafel stehende Hackfleischlauchsuppe kann sich sehen bzw. schmecken lassen, sie wird wie die Nudelgerichte mit einem Brötchen und Butter serviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Cafe Orlando
Engelbertstr. 9
50674 Köln 

0221/44909010

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0221/44909010 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo         09°°-16°°

Di-Sa     09°°-22°°

So           09°°-19°°

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Cafe Orlando google-site-verification: googlee5351449f8540328.html